20200629.png

© die Quizschmiede e.U.

Party

Die große Pubquiz-Sommertour der Quizschmiede

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr

Schanzinger, An den alten Schanzen 51

Mehr
19:30 - 21:30
Schanzinger
19:30 - 21:30
Die Wäscherei
Mehr

CCI Bar & Cafe, Maria-Tusch-Straße 22

Mehr
19:30 - 21:30
CCI Bar & Cafe
Weitere Showtimes anzeigen
19:30 - 21:30
Fladerei Skodagasse
Mehr

Gösser Bräu, Thaliastraße 125

Mehr
19:30 - 21:30
Gösser Bräu

Sommer, Sonne, Strand? Nicht mit uns! Die Quizschmiede bringt euch im Juli und August das Pubquiz quasi vor die Haustür: jedes Mal ein neues Lokal, alle Quizze zählen für eine gemeinsame Sommerliga.

Punkte für die Sommerliga gibts wie gewohnt für Quizerfolge, aber auch für „Quoto“, Facebook-Zusagen und Anwesenheiten. Und beim Finale wartet der große Summer Pot! Die Quizschmiede und unsere Sommertour-Lokale freuen sich schon auf euch!

ACHTUNG: Anmeldung wird stark empfohlen und erwünscht! Anmelde-Button auf www.quizschmiede.at/#sommertour

Maximal 6 Teilnehmer pro Team (ab 7 Personen zwei 3/4er-Teams möglich