Show

Die große Drei-Länder-Show


WANTED : Wir suchen Dich!
Du bist sportlich, aufgeschlossen, teambegeistert, abenteuerlustig, risikofreudig und offen:
Dann mach mit und hol dir den Pokal für deine Stadt!

In der internationalen Spieleshow für die ganze Familie treten Mannschaften aus
Bregenz, Lindau und St. Gallen gegeneinander an. Jedes Länderteam besteht aus sechs
Personen und hat abwechslungsreiche, lustige und knifflige Spielrunden zu bestehen.

„Die große Drei-Länder-Show“ mit Moderatorin Andrea Kiewel findet dieses Jahr in
Bregenz statt und sucht Mitspieler für drei TV-Aufzeichnungen am 12., 13. und 14.
September 2017.






Du hast Lust für Deine Stadt anzutreten?
Dann bitte gleich melden unter:
[email protected]
Stichwort : Kandidat Drei-Länder-Show 2017
oder
[email protected]
Stichwort: Bewerbung
Wir laden Dich dann zum Casting ein.

Soullution Music Media Production GmbH
Wildensteiner Straße 26
10318 Berlin






Weitere Infos:

"Wie läuft so ein Casting-Gespräch ab?"
Wir laden die Bewerber zu einem persönlichen Kennenlerntermin ein und stellen Euch Fragen zu Euch persönlich und der Beziehung zu Eurer Stadt, für die Ihr antretet. Damit wir Euch dem ZDF präsentieren können, machen wir Fotos und nehmen unser Casting Gespräch auf Video auf.

"In der Sendung tritt für jede Stadt ein sechs Personen Team an. Müssen wir 6 Personen sein, um am Casting-Gespräch und der Show teilnehmen zu können?" -
Nein, Ihr könnt Euch als Einzelpersonen oder in einer Gruppe bewerben. Am Ende wird das ZDF aus allen Bewerbern pro Land ein Länderteam zusammenstellen, das aus sechs Personen besteht.

"Was passiert, wenn ich mir eine sportliche Aufgabe nicht zutraue? "
Wir suchen ein Kandidatenteam, das sportlich, aufgeschlossen, teambegeistert, abenteuerlustig, risikofreudig und offen ist und den Pokal für seine Stadt holen will. Wenn Dir eine Aufgabe "zu sportlich" für Dich erscheint, kannst Du Deine Risikofreude auch in einer Spielrunde zeigen, in der es um knifflige oder Wissensspiele geht. In 5 Spielen pro Sendung treten alle Mannschaften gegeneinander an und messen in verschiedenen Konstellationen und Kategorien ihre Kräfte. Mal tritt die gesamte Mannschaft an, mal werden nur einzelne Vertreter des Teams ins Rennen geschickt. Action, Fun und Wissen stehen dabei im Mittelpunkt jeder Show.

"Wie bewerbe ich mich für das Castinggespräch?"
Schick uns einfach einen e-mail mit Deiner Adresse und Deiner Stadt an die o.g. mail Adressen. Du bekommst dann von uns eine Einladung zugesendet und einen kurzen Fragebogen. Du mußt vorab keine aufwendige Bewerbung schreiben.

Alle Änderungen vorbehalten!


Vergangene Termine

  • Do., 29.06.2017

    17:00 - 21:00
    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • Tourismus und Stadtmarketing GmbH, Rathausstr. 35a