Tanz

Die große bunte Tanzschulshow


Die Show zum 10-jährigen Jubiläum der Tanzschule Chris

Bereits zum 6. Mal gastiert die Tanzschule Chris im Theater Akzent und präsentiert ihr buntes und mitreißendes Bühnenprogramm mit „kleinen“ und „großen“ Stars sowie Profitänzern der Tanzschule Chris. Unterschiedliche Darbietungen in den Bereichen Standard, Latein, Hip Hop, Ballett, Modern und Kindertanz sorgen für eine abwechslungsreiche Show. Gesangliches Highlight sind die Stargäste Vincent Bueno & Léon Taudien.

Die Tanzschule Chris feiert 2015 ihr 10jähriges Bestehen und ist ein Inbegriff für professionelles Tanzen geworden. Aber nicht nur im Unterricht selbst, sondern auch auf der Bühne erkennt man mit welcher Leidenschaft und Professionalität die Tänzer der Tanzschule Chris an die Sache heran gehen.
Freuen Sie sich auf einen großartigen Abend!

Stargäste: Vincent Bueno & León Taudien


Vergangene Termine