Theater

Die goldene Axt



Wenn der Austro- Maskulinismus der letzte Ausweg ist ...

VON Ben Pascal
REGIE Ben Pascal
MIT Gerhard Greiner
SPIELDAUER ca. 70 min

Gerhard, ein naturverbundener Mann, erzählt seine Lebensgeschichte: Er arbeitet als Holzhacker in einem Dorf, wird dann aber durch ein ausländisches Unternehmen aus seinem Job gedrängt. Da er sich weder anpassen noch kooperieren will, und sein Ein- Mann-Unternehmen auch nicht modernisiert, verliert er all seine Kunden. Zeitgleich brennt seine Frau mit einem Anwalt durch, und nimmt die beiden gemeinsamen Kinder mit. Desorientiert und am Boden zerstört findet er in einem Gasthaus neue Energie und beginnt mit Hilfe des Wirtes eine Bewegung ins Leben zu rufen: den Austro- Maskulinismus.

  • Mi., 13.01.2021

    19:30
  • Sa., 23.01.2021 - So., 24.01.2021

    Jeweils 19:30