Operette · Theater

Die Glücksfee


Die Operette "Die Glücksfee" erzählt die Geschichte des berühmten Regisseurs Frederico.

Dieser erhält den Auftrag einen großartigen Film mit bekannten Stars zu drehen. Der neue Film mit dem Titel "Die Glücksfee" soll alles bisher Dagewesene übertreffen. Frederico ist nicht nur ein überaus talentierte Regisseur sondern auch ein Spieler und er fordert das Schicksal heraus, indem er das gesamte Produktionsbudget verspielt. Somit kann er auch die Gagen der großen Stars nicht mehr bezahlen. in seiner Verzweiflung kommt ihm eine geniale Idee wie er die Dreharbeiten retten kann...

Das private Romantik-Theater der Kreativ Gesellschaft im nördlichen Weinviertel ist auf dem Gelände einer ehemaligen Ziegelei aus dem 19. Jhdt. entstanden. Ein außergewöhnliches Ambiente bietet den Besuchern eine Zeitreise in eine phantastische Theaterwelt, und lässt die Zuschauer vom ersten Augenblick des Eintretens in eine Zauberwelt versinken, die in einem wunderschönen Theaterabend gipfelt.

Verschiedene theatralische Produktionen aus dem Bereich Musical, Operette und Schauspiel machen diesen Theaterevent im Romantik Theater zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.


Vergangene Termine