Führung

Die Fotofüchse: Fotokurs Innsbruck zur Alpinmesse 2018


Bei einem Fotostreifzug für schwindelfreie Bergfüchse hoch über Innsbruck auf der Nordkette am Gipfel des Hafelekar. Nachdem wir gemütlich mit der Bahn den Gipfel erklommen haben, konzentrieren wir uns diesmal hoch oben auf der Nordkette auf die Fotografie im Gebirge und lernen, den Blick auf spannende Motive in der Natur zu lenken.

Beim Fotokurs Innsbruck lernst du das Beste für imposante Motive von weitläufigen Berglandschaften und gelungene Perspektiven in der Natur. In der Weite und im Detail. Mit einem grandiosen Überblick von Innsbruck bis hin zum Karwendelgebirge und vielen kleinen Motiven, die uns der Berg bietet. Bei guten Wetterbedingungen kannst du auch deinen Polfilter für noch eindrucksvollere Motive einsetzen.


Vergangene Termine