Party

Die Erde tanzt - Wahlfriedensparty part2


Wahlfrieden bedeutet auch einmal die Seele baumeln zu lassen, die Tanzschuhe auszupacken und ordentlich zu feiern. Verantwortung Erde wird bei der nahenden Landtagswahl kärntenweit am Stimmzettel stehen - es gibt also auch durchaus Anlass es ordentlich krachen zu lassen. Uns fällt dazu kein besserer Ort ein als der "Loco-Sound-Club" Villach, in den Bass-verwöhnten Gemäuern des Kulturhofkellers in der Lederergasse.

Nach einem fulminanten Start von "Die Erde tanzt part 1" und dem bevorstehenden "Die Erde tanzt part 2" haben wir euch diesmal folgendes Line up zu bieten.

Hier das Line up:

22:00 - 22:55 Uhr >>>Mr. Simsemilia<<< / Roots Reggae
23:00 - 23:55 Uhr >>>Dj K - Mo<<< / Funk - Soul - House
00:00 - 00:55 Uhr >>>Eldar Pak<<< / House - Techno
01:00 - 01:55 Uhr >>>Fourstar Foundation<<< / Reggae - Dancehall
02:00 - 02:55 Uhr >>>Abstract Factory<<< / Deep House - Tech House
03:00 - 03:55 Uhr >>>Strait<<< / Drum and Bass

Unsere Freunde werden uns getreu nach dem Motto "Der Wahlfrieden ist so bunt und vielseitig wie die Menschen die sich daran beteiligen" mit feinsten Sounds verwöhnen.
An dieser Stelle jetzt schon ein FETTES Danke an alle die dabei sind und diesen Abend ermöglichen - wir freuen uns auf eine feine Party!

Ps: Der Eintritt ist frei!


Vergangene Termine