Kabarett

Die Echten - Gans in Weiß


DIE ECHTEN feiern Weihnachten. Das ist so gesehn nicht besonders ungewöhnlich, ABER: dieses Mal feiern sie gemeinsam!! Gans im Ernst!!

Denn wenn die Bäume ein weisses Kleid tragen gibt es keinen besseren Anlass, als bei einem Wei(h)nachterl die dazugehörigen Lieder anzustimmen.

Doch diese "Echte" Weihnachtsfeier ist - oh Wunder -nicht gans komplikationsbefreit: die Geschenke sind unauffindbar, die Kekse ungenießbar und selbst die Gans ist auch nicht so gans... Ach, da würde man jetzt zuviel verraten...

Jedenfalls bleibt den VokalakrobatInnen Christine Kisielewsky, Stephan Gleixner, Franz Alexander Langer und Alexander Wartha nichts anderes übrig, als sich durch das Fest zu singen- wobei in alter Tradition sämtliche Weihnachtsklassiker (und die, die es noch werden wollen) verhört werden, damit die Stimmung so bleibt wie sie die Gabel vorgibt!
Komet hin, verhöret und verbringet einen festlichen und stimmvollen Abend zusammen mit Österreichs stimmgewaltigster Acappella Gruppe DIE ECHTEN.


Vergangene Termine