Pop / Rock

Die Duetten / Hannes Mini Oberger / Coitus Interius


Die Duetten

Eine Burgenländerin und eine Steirerin treffen sich sprachlich im Wiener Dialekt und musikalisch zwischen Chanson und Wienerlied – wir sind frech, witzig und nehmen uns kein Blatt vor den Mund. Zweistimmig aber nie eintönig, bedienen wir mit größtem Vergnügen Klischees, bleiben dabei aber immer ernsthaft lustig und kritisch unkritisch. Worte und Wortmalereien sind unser Spezialgebiet – unsere Melodien nehmen Klavier und Kontrabass mit auf die Party. Zur Duetten-Musik kann man frech die Hüften schwingen oder alleine in einer Ecke still schweigend zuhören und zustimmend nicken. Auch deine Mutter tanzt zu unseren Songs.

Hannes Mini Oberger
Musikant und Liedermacher – singt vom Leben so wie es ist – quick & dirty und im Großen und Ganzen pico bello – lustig und nachdenklich zugleich kommt er zum Schluss – so is es eben, das Leben. Seien Sie gespannt wie ein Pfitschipfeil…

Coitus Interius
Charmant, stilvoll und musikalisch gereift – all das trifft auf die Band „Coitus Interius“ nach eigenen Angaben absolut nicht zu. Mit Hits wie „Furtgehn“, „Jeder kennt mi“ und der Hymne auf den Heimatort „Forchtnsta“ konnte sich Coitus Interius im Bezirk bereits einen Namen machen. Im September 2013 erschien ihr Erstlingswerk – eine CD, die angefangen von Balladen über Blues- bis Rock-Songs für jeden etwas bereit hält.


Vergangene Termine