Kabarett

Die Dornrosen - Hits in der Hitz


Vier Musiker, darunter ihr leiblicher Bruder Dominik Schicho, die in pop-rockiger Manier die humorvollen Ohrwürmer mit den Dornrosen live performen. Das wird spritzig, fulminant, lustig und voll energiegeladener Momente des geschwisterlichen Einklangs... der gerne auch mal in eine freche Disharmonie moduliert!

Da gibt es so viele Songs der Dornrosen, die man selten hört und die nur darauf warten in schöner Atmosphäre gespielt zu werden. Dieses Special ist ein Erlebnis, das es so nur dieses eine Mal geben wird.

Dazu kommt ein auf der Bühne seltener Gast, denn im Grunde ihres Herzens sind die drei Dornrosen nämlich zu viert. Drei Schwestern und ihr kleiner Bruder. Dominik Schicho hat sich im richtigen Leben der Medizin zugewandt,
doch an diesem Abend gesellt er sich perkussiv dazu. Dieses Familiengespann macht einfach Spaß!


Vergangene Termine