Pop / Rock

Die Blunznfetten Taupfnnauckal / Max Schabl


DIE BLUNZNFETTN TAUPFNNAUCKAL:
Die Blech-Rocker lassen die Sau raus. Da steppt der Bär und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Die Dancing Stars der rockigen Blasmusik feiern sich und das Leben und wer nicht hinkommt und mitfeiert, ist an seiner Tristesse selber schuld.
Blech, Quetsch’n und Rock’n’Roll.

MAX SCHABL:
Kritischer Liedermacher mit Schmäh
Wer trotzdem noch zwei weitere Argumente für den Abend braucht, bitte:
Max Schabl. Schon längst hat sich der Mittelburgenländische Liedermacher einen Namen als kritischer, witziger und vor allem sich selbst immer treu bleibender Künstler einen Namen gemacht. Hunderte Konzerte hat er schon gespielt, zwei Live-CDs geben ein Zeugnis davon, zweimal war er beim Protestsong-Contest im Finale.


Vergangene Termine