Pop / Rock

Die Amigos - Die Tournee 110 Karat 2019


25-mal Platin, 75-mal Gold – das Edelmetall gab‘s für Die Amigos mehrfach sogar im Doppel-Pack! Und die märchenhafte Karriere des erfolgreichsten Schlager-Duos Europas geht weiter - mit den Liedern der neuen Album-CD "110 Karat", die am 13.07.2018 veröffentlicht wurde, und der gleichnamigen Tour 2019 feiern Karl-Heinz und Bernd Ulrich mit ihren Fans nicht nur über 100 Gold- und Platinauszeichnungen: Nachdem die Amigos mit ihrem Album "110 Karat" zunächst deutsche Chartgeschichte (als erfolgreichste Volksmusik-Künstler aller Zeiten) schrieben, gelang dem Duo nun das Kunststück, in Deutschland, Österreich und der Schweiz gleichzeitig an der Spitze der Charts zu stehen.

Bernd und Karl-Heinz Ulrich: "Neunmal in zwölf Jahren in den Charts die Nummer 1 - das ist der Wahnsinn! Das ist der Wahnsinn!!! Wir können unseren Fans gar nicht genug danken, was sie für uns alles tun. Und deshalb passt "110 Karat": Denn bei 100 Prozent ist normal Schluss. Aber 100 Prozent sind unsere Fans und die 10 Prozent oben draufgelegt, das sind wir dann. So haben wir das zusammen geschafft!"


Vergangene Termine