Pop / Rock

Die 3 Extremen


Was als kleine private Dankeschön-Party für enge Freunde und Unterstützer begonnen hat, findet dieses Jahr in der ehrwürdigen Szene Wien seinen vorläufigen Höhepunkt. Die 3 Extremen Stevie, Jimmy und Charly sind Österreichs erste offizielle Luftgitarrenband. Und mit ihrer Brachial-, Rock-, Pop-, Comedy-Show haben sie schon beim Donauinselfest, bei den Harley Days, beim Tag des Sports und vielen weiteren Veranstaltungen für Begeisterung gesorgt. Zum 10 jährigen Jubiläum der mittlerweile legendären Krampulaus-Party haben die 3 Harley-Fahrer keine Kosten und Mühen gescheut, um ihren Fans einen würdigen Jubiläumskrampulaus zu bieten.

Neben der angesagten Newcomer-Band "Freiraum5" werden arivierte österreichische Musiker wie u.a. die Austrolegenden Helmut Bibl und Polio Brezina die 3 Extremen durch den Abend "begleiten". Ein ganz besonderes Ereignis ist sicher der Special Guest des Abends, Aline Westphal aus Hannover. "The Devil´s Niece" war Luftgitarrenweltmeisterin 2011 und man darf eine außergewöhnliche Airguitar-Performance erwarten. Als Highlight des Abends werden die 3 Protagonisten ihren neu produzierten Song dem werten Publikum vorstellen. Natürlich wird der Krampulaus persönlich wieder als Ehrengast anwesend sein, man kann sich also auf einen sehr abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend freuen. Voigasaktion statt Winterdepression, kumm vorbei und sei dabei.


Vergangene Termine