Pop / Rock

Diamand Dog + Mermaids


DIAMOND DOG
Kerngesunde Köter spielen
WaldundwiesenCountryhundstrümmerlrock

Bellende Hunde beißen nicht. Vor allem dann nicht, wenn ihre Hauptbeschäftigung die Umformung von Hundsexkrementen in handfeste musikalische Ausscheidungen ist. Der Diamond Dog ist ein Rüde. Wahrscheinlich wird er gern gestreichelt, würde das aber nie zugeben. Wie es sich für einen kerngesunden Köter gehört, tollt er mit großer Inbrunst durch endlose Wiesen und fröhliche Sommerabende. Da liegen natürlich Vorlieben für ein bisschen Köntri zum Rock auf der Hand. Waldundwiesencountryhundstrümmerlrock sozusagen.

MERMAIDS
Bräute der Berge fahren zur See
Die Mermaids sind eine 6-köpfige Frauenband, die Seemannslieder spielen – mit grossem Herz und voller Leidenschaft. Auf der Suche nach verwandten Sünderinnen hat sie der Wind in einer düsteren Kneipe zusammengetragen. Wie stillt ein halbes Dutzend Frauen ihre Sehnsucht nach Meer, Matjes und Matrosen? Sie tauchen ab in die stürmische See, versinken im Ozean der Liebe.


Vergangene Termine