Pop / Rock

Deutschland sucht den Superstar


Erstmalig live mit Pop-Titan Dieter Bohlen in Österreich!

Aneta Sablik wurde am 03.05.2014 zu Deutschlands neuem Superstar gewählt! Die DSDS Gewinnerin und auch die Zweitplatziere Meltem Acikgöz begeistern am 27. Juli in der Wiener Stadthalle mit einzigartigen Songs. Und auch Richard Schlögl ist mit auf Tour.

Deutschland sucht den Superstar begeistert seit Jahren die Massen, egal ob jung oder alt: Nun sind die beliebtesten DSDS-Stars bei dem 4 Stunden Live-Konzertereignis um Greifen nahe!

Aneta Sablik, Meltem Acikgöz, Richard Schlögl, Luca Hänni, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Daniele Negroni, Menowin Fröhlich, Menderes lassen die Wiener Stadthalle zum siebenten Musikhimmel werden!

Pop-Titan Dieter Bohlen sorgt für humorvolle Einlagen und stimmgewaltige Darbietungen – 2014 erstmals live gemeinsam auf Tour!
Die Fans lieben ihn, die DSDS-Sänger fürchten seine scharfe Zunge und verehren ihn zugleich: Dieter Bohlens Humor und seine Ehrlichkeit sind legendär! Seine Urteile basieren auf vielen Jahren Erfahrung im Musikgeschäft als Musiker und Produzent, seine Worte besitzen garantiert Unterhaltungswert.

Das Stimmwunder Aneta Sablik hat es geschafft. Sie wurde am zu Deutschlands neuem Superstar gekürt. Trotz fehlender Unterstützung ihrer Familie und Freunde gelang der DSDS-Kandidatin Aneta Sablik auf Kuba der Sprung in die Live-Challenge-Shows von "Deutschland sucht den Superstar" 2014. Wenige Wochen später wurde sie von tausenden ihrer Fans zu Deutschlands Superstar gewählt. Jetzt startet die Sängerin richtig durch!

Und die Liste der Stimmwunder, die Millionen von Menschen begeistern, setzt sich fort: 2. Zeitplatzierte 2014 Meltem Acikgöz, der Österreicher Richard Schlögl, Luca Hänni, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Daniele Negroni, Menowin Fröhlich, und Menderes sind allesamt hitverdächtig.

Daniele Negroni gilt als musikalisches Chamäleon, denn er kann praktisch alles singen und würzt die Songs auf seine ganz eigene Weise mit seinem Charme. Er vermittelt seine Botschaften abwechslungsreich und begeistert die Fans immer aufs Neue!

Luca Hänni war der gefeierte DSDS-Sieger 2012. Die Fans und auch die Kritiker lieben ihn, denn er verkörpert den idealen vielseitig-ehrgeizigen Sänger, der auf seinen Tourneen stets gute Stimmung verbreitet und seinen Bekanntheitsgrad rasant steigert.

Ein Dreamteam, wie es im Songbuch steht, sind Sarah Engels und Pietro Lombardi auch noch drei Jahre nach ihrem Auftritt bei DSDS. Pietros Stimme ist unnachahmlich, Sarah ist die Verkörperung musikalischer Brillanz. Die beiden live zu erleben, ist ein wahrer Musikgenuss!

Menowin Fröhlichs Herz schlägt seit den frühesten Kindertagen für Musik, und heute speziell für den Motown-Sound, der in seine ganz besondere Stimme einfließt. Für alle, denen gewohnte Klänge noch nicht gut genug sind!

Und einer darf natürlich ganz und gar nicht fehlen, wenn es um die beliebtesten Kandidaten bei DSDS geht: Menderes. Er schart Fans um sich und bekommt von der Musik einfach nicht genug – und wir nicht von ihm!


Vergangene Termine