kulturszene-kottingbrunn-zauberlehrling-0.jpg

© zVg

Theater

Der Zauberlehrling und die geheime Kammer

Showtimes

Vergangene Showtimes

Stationentheater: Der Zauberlehrling und seine fabelhaften Wesen warten auf Dich und Deine Freunde.

Man erzählt sich in Kottingbrunn schon seit Jahrzehnten, dass es in der Nähe des Wasserschlosses eine geheime, verzauberte Kammer geben soll, welche aber nur durch magisch begabte Lebewesen gefunden werden kann.

Begib Dich mit Deinen Freunden und Deiner Familie auf eine zauberhafte Entdeckungsreise und finde den versteckten Eingang zu den verwunschenen Räumen.

Fantastische Wesen und magische Geschöpfe kreuzen dabei Deinen den Weg. Manche werden Dir auf Deiner Reise helfen, andere werden versuchen, Dich auf eine falsche Fährte zu locken. Der treue Zauberlehrling steht Dir aber stets zur Seite und gemeinsam werdet ihr den richtigen Weg finden und das Geheimnis der Kammer lösen.

Bei diesem Erlebnistheater für Groß und Klein wandelst Du auf den Spuren der berühmtesten Zauberer, wie Harry oder Merlin, und wirst selbst Teil der magischen Geschichte.

Erlebe hautnah die interaktive und lustige Geschichte und bewege Dich Schritt für Schritt in kleinen Besuchergruppen durch die sagenhaften Kulissen.

Wo Wirklichkeit und Magie zusammenkommen, wirst Du mit Deinen magischen Begleitern in ein unvergessliches Abenteuer eintauchen.

jeweils ab 14:00 Uhr, Einlass in kleinen Gruppen, letzte Vorstellung: jeweils um 17:00 Uhr

Spielstätte: Wasserschloss Kottingbrunn, die Vorstellung beginnt im Zöchlingtrakt und dort gibt es auch die Karten.