Ball

Der Wiener Schulball 2021



Da soll noch einmal einer sagen, dass das Wiener Rathaus nur was für spröde Politiker und Beamte ist. Denn das Wiener Rathaus ist einfach cool, zumindest am 31. Oktober. Denn dann steigt genau dort der geilste Schulball Österreichs, der WIENER SCHULBALL powered by Raiffeisen Club.

Das altehrwürdige Rathaus von Wien: WUNDERSCHÖN, GESCHICHTSTRÄCHTIG, EINZIGARTIG, ABSOLUT SERIÖS – und einmal im Jahr die allerbeste und größte Partylocation des Landes! Auf rund 50.000 Quadratmetern breitet sich der schönste Ballsaal Österreichs aus, genug Platz für fünf Dancefloors mit internationalen und nationalen Top-DJs und 5.000 tanzwütige Schülerinnen und Schüler.

Keine Frage, der WIENER SCHULBALL powered by Raiffeisen Club wird auch wegen der einzigartigen Kulisse zu einer unvergesslichen Partynacht. Hier verbinden sich Clubmusik und internationale Acts mit klassischem Ball, hier lässt sich's wunderbar abtanzen und ausgelassen mit alten Schulfreunden feiern. So eine Partynacht will keiner versäumen, deshalb solltet ihr euch auch ganz schnell ein Ticket besorgen! Als Raiffeisen Club-Mitglieder habt ihr es dabei aber mit einer fetten Ermäßigung sowieso besser!

Worauf müsst ihr noch achten und worauf könnt ihr euch noch freuen? Also, so ein altehrwürdiges Gebäude und ein klassischer Ballabend verlangen auch ein bisschen Dresscode. Mädels packen daher Cocktailkleid, Ballkleid oder bodenlanges Kleid aus, die Burschen holen Frack, Smoking oder dunklen Anzug aus dem Kleiderschrank. Und nicht vergessen: Krawatte oder Fliege gehört dazu! Abgerundet wird der Ballabend mit toller Musik, fantastischen DJs, einer Showeinlage der Tanzschule Immervoll, dem Red Carpet Foto Corner, der VIP Table Area und vielem mehr.
Also, TICKETS KAUFEN, bevor der Abend im Rathaus ausverkauft ist! Weitere Infos zum Ball folgen laufend. Bleib dran auf
http://facebook.com/derwienerschulball & http://instagram.com/wienerschulball!