wasserscheue Sepperljpg.jpg

© möp

Kinder
Theater

Der wasserscheue Sepperl

Link

Showtimes

16:00 - 16:40
MÖP Figurentheater
16:00 - 16:40
MÖP Figurentheater
16:00 - 16:40
MÖP Figurentheater
16:00 - 16:40
MÖP Figurentheater

Vergangene Showtimes

16:00 - 16:40
MÖP Figurentheater
Weitere Showtimes anzeigen
16:00 - 16:40
MÖP Figurentheater

Der Kasperl hat ein Problem: Seine Nase! Und nicht etwa, weil sie so lang ist oder er sie nicht schön findet. Nein, der steckt seine Nase in viele Dinge hinein.

Aber jetzt stell dir einmal vor, dein allerallerbester Freund heißt Seppel und ist wasserscheu. Er hat keine Lust auf den Badeteich und trägt natürlich auch mitten im Sommer seinen Winterschal. Ist doch logisch, damit niemand auf die dumme Idee kommt, ihm den Hals zu waschen! Seppel will sich überhaupt nie mehr waschen! Der Kasperl wäre aber nicht der Kasperl, wenn er nicht auch für dieses Problem eine Lösung fände. Vielleicht kann ihn ja der berühmte Zauberer Harald Wunderlich dabei helfen? Am besten man hat überhaupt keine Angst vor Wasser und hat einen allerbesten Freund.

Ab 3 Jahren (3+)