kasperl-und-der-verzauberte-apfelstrudel-c-junge-digitale-0.jpg

© Junge Digitale

Theater

Kasperl und der verzauberte Apfelstrudel

Showtimes

Vergangene Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen

Der Zauberer Spekulato ist verzweifelt, er hat sein geheimes Zauberbuch verloren. Oder hat er es doch nur verlegt? Oder noch schlimmer: ist es gestibitzt worden? Auf jeden Fall – er kann nicht mehr zaubern.

Aber nicht nur das, das geheime Zauberbuch wurde gefunden, und zwar vom Drachen Basti. Und was dabei heraus kommt, wenn ein kleiner grüner Drache plötzlich zaubern kann, das seht ihr in dieser lustigen Geschichte. Natürlich ist Kasperl mit dabei und der sorgt schließlich dafür, dass alles wieder an seinen richtigen Platz kommt.

Produktion: Linzer Puppentheater
Text: Christa Koinig, in einer Bearbeitung von Bettina Stadlbauer
Regie: Christa Koinig
Darstellerinnen: Romana Philipp, Christa Koinig, Bettina Bayr-Gschiel, Franziska Pangratz, Nicola Baschant, Amaryllis Baschant.

3 bis 8 Jahre