der-verschwundene-socken-01.jpg

© Puppentheater tabula rasa

Theater

Puppentheater tabula rasa - Der verschwundene Socken

Showtimes

Vergangene Showtimes

15:00 - 23:59
Theater Olé
Weitere Showtimes anzeigen

Das Puppentheater tabula rasa zeigt "Der verschwundene Socken".

Anna, ein quirliges Mädchen, sollte schon längst aufstehen und sich anziehen. Aber sie kann ihren zweiten Socken nicht finden. Außerdem genießt sie es, noch ein bisschen im Bett zu trödeln und zu träumen. In ihrer Phantasie erlebt sie den „Schweinestall“ im Bett, begegnet einem rasanten „Turboschneck“, hüpft mit dem Hasen „Löcher“ ins Bett und rettet eine „Propelle“ vor den garstigen Fröschen. Aber keiner von ihnen hat den Socken gesehen … Über die Kraft der Phantasie und wie wunderbar es ist ein Kind zu sein.

Text, Inszenierung und Ausstattung: Susi Mutz, Natascha Gundacker, Galizin Berger
Spiel: Susi Mutz, Laszlo Pinter