Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/der-stern-im-mir-weihnachten-fuer-die-innenwelt-kooperation-mit-lea-anders-und-martin-fuchsberger/event-showtimes?date_start=2017-07-27 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Der Stern im mir - Weihnachten für die Innenwelt//Kooperation mit Lea Anders und Martin Fuchsberger - events.at

Show · Theater

Der Stern im mir - Weihnachten für die Innenwelt//Kooperation mit Lea Anders und Martin Fuchsberger


"Neue Männerstimmen" tragen die BesucherInnen durch eine weihnachtliche Inszenierung und schaffen Raum für Entspannung.

Im Laufe des Geschehens erweitern sie sich vom Einzelnen zur Gruppe und verwandeln sich von vokal zu instrumental.

Begleitet wird die vorweihnachtliche Reise durch Texte und Projektionen, welche dem Einzelnen erlauben, vom lärmenden, überfüllten Alltag vorübergehend in die Stille zu treten. Vom Tun ins Lauschen zu kommen und Geschäftigkeit gegen Ruhe einzutauschen.

„Der Stern in mir“ ist eine Vision, ein modernes Märchen, das den Menschen am Geheimnis bzw. Zauber der Weihnacht teilhaben lässt.

Mitwirkende:

Vokal- und Instrumentalensemble „Neue Männerstimmen“

Musikal. Leitung und Arrangements
Martin Fuchsberger

Konzept, Texte und Projektionen
Lea Anders


Vergangene Termine