Theater

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch


Zauberposse von Michael Ende, für Menschen ab 6 Jahren.

Fünf Uhr. Silvesterabend. 
Es ist der letzte Tag des Jahres und Beelzebub Irrwitzer, der böse Zauberer, hat ein Problem: eigentlich müsste er sein Soll an bösen Taten längst erfüllt haben, aber einige Dinge stehen noch aus - und das sieben Stunden vor Mitternacht!
Als dann noch ein höllischer Gerichtsvollzieher auftaucht, ahnt Irrwitzer schon, dass es dieses Mal sehr ernst für ihn werden wird. Wie soll er so schnell noch so viel Böses tun?
Doch dann kommt überraschend seine Tante Tyrannja Vamperl zu Besuch - mit dem selben Problem! Im Gepäck hat sie die Lösung für beide: ein halbes Punschrezept, zu dem Irrwitzer die passende Ergänzung besitzt. Dieser Punsch kann sie retten - und die Welt damit zerstören.
Und wer kann uns jetzt noch retten? Den beiden tierischen Geheimagenten Maurizio und Jakob fällt diese Ehre zu. Aber wie können ein kleiner Kater und ein zerfledderter Rabe eine so große Aufgabe erfüllen? 

Kartenreservierung: [email protected] oder 0650/9107603


Vergangene Termine