Theater

Der Rudi Kasperl und die Weihnachtsfee


Kasperl-Schauspiel für die ganze Familie | 3+

INHALT
Der Rudi-Kasperl und seine Freunde sind im Weihnachtsrausch. Sie schreiben lange Weihnachtswunschlisten, schlagen sich den Bauch mit leckeren Weihnachtskeksen voll und benehmen sich wie kleine, nimmersatte Weihnachtsmonster. Und weil ihnen das Christkind und der Weihnachtsmann nicht genügen, rufen sie nach der Weihnachtsfee, damit die ihnen ganz viele Geschenke herzaubert.

Aber der wird ganz schwindelig von den vielen Weihnachtswünschen und sie beschert den Kindern und dem Kasperl ein Weihnachtsfest der ganz anderen Art…

Drei Schauspieler/innen schlüpfen in die unterschiedlichsten Rollen und bezaubern auch in der Weihnachtszeit mit Spielfreude und Fantasie.

SCHAUSPIEL & LIVE-MUSIK Julia Frisch, Ferdinand Kopeinig, Rudi Müllehner STÜCK & INSZENIERUNG Cornelia Metschitzer PRODUKTION Tribüne Linz


Vergangene Termine