© MÖP Figurentheater Förderverein

Kinder

Der Nussknacker

Showtimes

Vergangene Showtimes

16:00 - 18:00
MÖP Figurentheater
16:00 - 18:00
MÖP Figurentheater
16:00 - 18:00
MÖP Figurentheater
16:00 - 18:00
MÖP Figurentheater
16:00 - 18:00
MÖP Figurentheater
Weitere Showtimes anzeigen
16:00 - 18:00
MÖP Figurentheater

Die Produktion hat Klassikerqualitäten: Mit Peter Breuers „Der Nussknacker“ aus der Feder Pjotr Iljitsch Tschaikowskys steht bereits zum fünften Mal eines der zauber­haftesten Wintermärchen für die ganze Familie auf der Bühne des Landes­theaters. Am Weihnachtsabend werden Klara und ihr Bruder reich beschenkt. Doch unter allen Präsenten fasziniert ein Nussknacker Klara am meisten. Der seltsame Kerl verfolgt sie bis in ihre Träume, wo er sich in einen Prinzen verwandelt. Aber ist das alles denn wirklich nur eine Illusion?