Theater

Der Kurschatten


(Lustspiel in drei Akten)
von Norbert Größ.

Alfred mietet sich auf Anraten seines Freundes Hubert in das exklusive Kurhotel "Gesund und schön" ein, um sich einige Zeit von den Strapazen seines Berufes, von seiner Ehefrau und der anstrengenden Schiegermutter zu erholen, sowie eventuell einen interessanten "Kur-Schatten" kennen zu lernen.

In diesem Kurhotel befindet sich aber auch seine Gattin unter ihrem ledigen Namen mit ihrer Kollegin "um etwas zu erleben", sowie unabhängig davon auch seine Schwiegermutter, die sich vor kurzem zum siebenten Mal verheiratet hat, einige illustre Kurgäste und ein in seine Chefin verliebter Küchenchef sowie anderes merkwürdiges Personal.

Das konnte natürlich nicht gut gehen, da doch die meisten Kurgäste auf einen Kur-Schatten aus waren.

Der Kartenverkauf (Preise: Erwachsene EUR 9,--; Kinder EUR 5,--) beginnt ab 04.03.2015 durch Verkauf in der Volksbank Gaweinstal.


Vergangene Termine