Theater

Der Kredit


Was ist mehr wert? Eine glückliche Beziehung oder ein zu vergebender Kredit?

Anton beantragt einen Kredit. Der Filialleiter der Bank lehnt das Ansuchen ab. Um sein Geld dennoch zu bekommen, droht Anton damit, die Frau des Filialleiters zu verführen. Nicht weil er das wolle, aber angesichts der wirtschaftlich schwierigen Zeiten müsse man eben kreative Lösungen entwickeln, um zu überleben.

Was ist mehr wert? Eine glückliche Beziehung oder ein zu vergebender Kredit? Der Bankbeamte nimmt die Bedrohung nicht ernst. Bis er entdeckt, dass dieser seltsame Anton über ein gefährliches Talent verfügt: Er versteht die Frauen. Und schon beginnt in dieser Komödie der Kontostände das Duell Alphamännchen gegen Frauenversteher. Der Preis ist der Wert der Liebe!

Besetzung:
Anton Schmidt gespielt von Bernhard Wolf
Filialleiter gespielt von Thomas Gassner


Vergangene Termine