Theater

Der kleine Prinz


Viel lieber hätte ich die Geschichte des kleinen Prinzen begonnen wie ein Märchen. Am liebsten hätte ich so angefangen: Es war einmal ein kleiner Prinz, der wohnte auf einem Planeten, der kaum größer war als er selbst, und er brauchte einen Freund...“ (A. de Saint-Exupéry)

…und an dieser Stelle beginnt das Theater WalTzwerk die Geschichte des kleinen Prinzen zu erzählen, der seinen Planeten verlässt, um einen Freund zu finden. Doch was ist ein Freund, und was bedeutet Freundschaft?

Mit diesen Fragen im Gepäck begibt sich der kleine Prinz auf eine lange Reise. Und manchmal endet eine Reise dort, wo sie begonnen hat...

SchauSpiel: Sarah Rebecca Kühl, Markus Achatz
Puppenbau: Berti Zechner
Bühne: Peter Hotzy
Fotos: Stefan Schweiger
Regie: Maximilian Achatz

www.waltzwerk.at


Vergangene Termine