Flohmarkt

Der große 78er Kinderflohmarkt


Auf die Kinderzimmerschätze, fertig, los und ab zum großen Kinderflohmarkt der Pfadfindergruppe 78. Von und für Kinder von 6-16 findet heuer wieder in der schönen Markgraf Rüdigerstraßen-Allee unser großer Kindeflohmarkt statt.

Du wartest schon darauf, deine alten Spielsachen an den Mann oder die Frau zu bringen oder möchtest selbst dein Geschick beim Aufstöbern spannender Bücher, kniffliger Legos oder flitziger Spielautos probieren? Dann bist du hier genau richtig. Von liebgehabtem Spielzeug über kuschlige Stofftiere, Sammelkarten oder Sportartikel, alles findet sich auf unserem Flohmarkt.

Wenn du zwischen 6 und 16 bist und selbst dein Glück als Verkäufer oder Verkäuferin probieren möchtest, dann schreib uns ein E-Mail an kinderflohmarkt[at]scout78.at . Genauso freuen wir uns aber auch auf deinen Besuch und sehen dich vielleicht auch am leckeren Kuchenbuffet!

Wir freuen uns schon auf dich und deine Schätze,
dein Kinderflohmarktteam!


Vergangene Termine