Party

Der Garten Eröffnung 2020


Es ist so weit: Die Winterdepression ist gut überstanden und langsam aber doch strahlt die Sonne wieder. Höchste Zeit die Tore des Gartens zu öffnen und euch mit köstlichen neuen Speisen und Getränken willkommen zu heißen.

Wir wären aber nicht DER Garten, wenn wir uns für euch nicht etwas Besonderes überlegt hätten. Wenn ihr gute Laune, Action und leckeres Essen, genauso mögt wie wir, dann solltet ihr unbedingt bei unserem Eröffnungsfest dabei sein.

Für Actionbegeisterte wartet ein Tag mit kostenlosen Wasserfußball, für die Gourmets unter euch ein köstliches BBQ und wenn euch das nicht reicht, haben wir auch eine neue Karte mit leckeren Speisen und Getränken.

Also bevor euch die Winterdepression ganz auffrisst, startet mit uns in den Frühling und genießt wieder die frische Luft nach Monaten in eurem Home Sweet Home.

In der nächsten Saison erwarten euch wieder spannende Events!


Vergangene Termine