fremde-15x10-2.jpg

© Theatergastspiele Fürth

Theater

Der Fremde im Haus

Showtimes

Vergangene Showtimes

Ein packender und nervenaufreibender Psychothriller von Agatha Christie.

Regie: Thomas Rohmer
Bühne: Martin Käser

Mit Saša Kekez, Sarah Elena Timpe, Johanna Liebeneiner, Norbert Heckner, Franz Steiner, Michael Kausch und Franziska Janetzko

Produktion: Theatergastspiele Fürth
Veranstalter: Kultur und Freizeit GmbH

Die junge Cecily gewinnt im Lotto, löst ihre Verlobung auf und will nun im Strudel der Abenteuer ihr wahres Glück finden. Als der vermeintliche Nachmieter Bruce Lovell ihre Wohnung betritt, verliebt sie sich augenblicklich in den bildschönen Charmeur. Die beiden kaufen ein abgelegenes, einsames Haus auf dem Lande, um in aller Abgeschiedenheit ihre Liebe zu leben.

Doch was verbirgt sich in der Dunkelkammer, zu der ihr Bruce den Zutritt verwehrt? Was hat es mit den leeren Wasserstoffsuperoxyd-Flaschen auf sich, die der Gärtner frisch vergraben im Garten gefunden hat? Warum möchte Bruce keinen Arzt empfangen, obwohl sich sein Gesundheitszustand sichtlich verschlechtert? Er wird ernst, nervös und nahezu ungehalten gegenüber allen Besuchern. Der Mann, der Cecily bei der ersten Begegnung so vertraut schien, wird immer mehr zu einem Fremden. Schließlich drängt sich der Verdacht auf, dass der schöne Bruce ein dunkles Geheimnis birgt ...

Es entwickelt sich ein packender und nervenaufreibender Psychothriller, bei dem es um mehr geht, als um Geld, Macht und Erotik. Nicht nur die grandiose beklemmende Szene am Schluss erzeugt wunderbare Gänsehaut.

Karten online unter www.kuf.at und im Tourismusbüro Vöcklabruck