Theater

Der Besuch


"Der Besuch"
von Tina Rauchenberger // Ensemble proArte

David, Mitte 30, sitzt bei Kaffee und Kuchen und sinniert über die Welt. Witzig, pointiert und auch mal philosophisch beleuchtet er nicht nur sich und sein persönliches Umfeld, sondern auch die Gesellschaft an sich. Er bestellt noch mal Kaffee und bekommt Gesellschaft, mit deren Folgen weder er noch das Publikum gerechnet hat (das Publikum vermutlich noch weniger als er).
Buch & Regie: Tina Rauchenberger
Mit: Florian Jung, Michael Stark, Tina Rauchenberger

Kartenpreise: € 12 (Vollpreis) / € 8 (ermäßigt für Studenten, behinderten Menschen, Senioren – persönliche Assistenten haben freien Eintritt
Kartenreservierungen: 0676/ 31 99 700


Vergangene Termine

  • Sa., 05.05.2018

    19:30
    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • Orbi
    • +43-676-8776 6000