Pop / Rock

Delos, Marais, The Weight Of Water


Generation noir. presents:

DELOS (Screamoviolence, Bremen)
http://delossucks.bandcamp.com
https://www.facebook.com/delosband

bestehen aus ex und momentanen leuten von so wunderbaren bands wie the gentle art of chokin oder louise cyphre. musikalisch geht das ganze auch in die richtung nur noch mit mehr sturm und landung. waren letztes jahr schon mit resurrectionists im venster, da wars schon gut, jetzt wird das nochmal besser.

MARAIS (Skramzpanx, Köln)
http://marais.bandcamp.com
https://www.facebook.com/marais.punk

“we live in cologne and bonn and we like to play music.
we feel strongly connected with the d.i.y. punk and hardcore scene and we don’t like discriminating ideologies and views.”

soundmäßig geht das ganze in eine noch punkigere richtung, erinnert mich ganz schön an kontrapunkt. natürlich aber mit einer wunderbaren eigenen note, texten zum nachdenken und einer ordentlichen portion scheiß drauf. in diesem fall: ganz schön okay, voll mein cup of mixery!

THE WEIGHT OF WATER (Postiger Screamo, Wien&Umgebung)
http://theweightofwater.bandcamp.com
https://www.facebook.com/theweightofwater


Vergangene Termine