Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Szene Wien
16:00 - 23:59
Am Hof
20:00 - 23:59
Szene Wien
18:20 - 19:20
Donauinsel Wien
Mehr

Wien Energie/Radio Wien Festbühne

Mehr
19:00 - 23:59
Radiokulturhaus
Weitere Showtimes anzeigen

Die Musik von DelaDap verbindet sowohl geografisch als auch musikalisch über alle Grenzen hinweg und bringt wildfremde Menschen dazu, miteinander auf Anhieb zu tanzen.

DELADAP bedeutet "Gib mir den Beat" ... und der Name ist Programm dieser EDM-Neo-Swing- Speerspitze, die 2004 von dem in Prag geborenen Produzenten und Mastermind Stani Vana in Wien mit Musikern aus der gesamten ehemaligen österreichischen Monarchie gegründet wurde. Während das Genre Electro-Swing noch nicht einmal kreiert war, tourte DELADAP mit seinen einzigartigen Sounds und Beats ausgiebig durch Europa, um das zu entwickeln, was heute am besten als Urban-Gypsy-Jazz-Pop beschrieben werden könnte, und verschmolz Gypsy-Roots mit modernen EDM-Beats ... einfach genannt: EDM-Neo-Swing!