deichkind-bjoern-beneditz.jpg

© Björn Beneditz

Konzert

Deichkind

Showtimes

Vergangene Showtimes

Sie sind wieder da: Die Hamburger Hip-Hop- und Electropunk-Formation geht endlich wieder auf Tour - mit Zwischenstopp in Österreich.

“NEUES VOM DAUERZUSTAND” TOUR 2023

Das Gebilde DEICHKIND - was ist das ein schönes Rätsel für uns! DEICHKIND – da fragen sich doch alle: Sind das Leute oder Menschen? Ist bei ihnen noch alles fresh? Reifen oder vergammeln sie? Sind sie vom Austrinken bedroht oder extrem verschmuste schlamperte Genies? Was essen sie, was treiben sie, wen reiben sie? Und wo wohnen die überhaupt? Urbanesk oder im Nest? Am Stadtrand oder am Hundestrand? Free oder mit Willy? Ja, was? Antwort: Beides ist richtig.

Kommen wir aber mal zu News. DEICHKIND haben neue Blätter im Tee, wir gießen kurz auf:

Es geht los! Die neue Musik-Single der Gruppe ist draußen, sie heißt “In Der Natur”. Samt Video, das auch “In Der Natur” heißt. Passend dazu erscheint am 17.02.2023 das neue und achte Album „Neues Vom Dauerzustand“. Ein Werk wie ein Wasserfall oder Vulkan. Schneide dir bereits jetzt etwas von dieser Energy mit Deinem Geld ab!