Party

Defex


Deep House, Tech House & Techno night.

◼ DEFEX ◼

// The Zoo Project // Terminal M Records //

Der gebürtige Niederbayer ist als Mitglied des berüchtigten Zoo Projects eine treibende Kraft in Ibizas Underground-Szene. Den Sommer verbringt er in einer der abgelegenen Fincas der Insel um dort an Tracks & Remixen für Labels wie Terminal M, Gigolo & Kourai Khryseai zu arbeiten - aber auch um die Geheimwaffen für seine DJ-Sets zu entwickeln. Letztere sind davon geprägt gerne die technischen Grenzen auszuloten und damit auch die Grenzen zwischen DJing und Live Performance verschwimmen zu lassen. Bei Wintereinbruch ziehen DEFEX seine Gigs aufs Festland, weshalb wir uns freuen ihn am 28. Dezember bei uns willkommen zu heißen.

Support:
Lukorii (In techno veritas / Lauter Klabauter)
L E V I
Bonzo






damage: 5€ < 01h < 8€
happy hour: < 23:00h
respect the disco-law (no-sexism/racism/homophobia)
respect privacy: no photos/flashlight @ dancefloor
coat check upstairs
age: 18+ w/ ID


Vergangene Termine