Party · Elektronik

Deepperfect


Live:
DEEPERFECT mit STEFANO NOFERINI

JOSNISH
FLORIAN KALTSTROM
DEF MIKE

Nach erfolgreichen Veranstaltungen in Antwerpen, Belgien sowie Berlin gastiert das Erfolgs-Label „Deeperfect“ am 21.11.2014 im Wiener Flex und begeistert mit niemandem Geringerem als dem italienischem Star-DJ und Label-Gründer STEFANO NOFERINI!

„Musical Collective“, ein Kollektiv aus Musikern und Musikinteressierten, hat es möglich gemacht und lädt am 21. November 2014 gemeinsam mit „Deeperfect“, einem der weltweit bekannten Labels, zu einer Nacht voll Sound & Sensation in den wohl berühmtesten Nachtclub Wiens. Niemand Geringeres als Star DJ und Gründer von „Deeperfect“ Stefano Noferini kommt für einen exklusiven Auftritt eigens angereist und begeistert seine österreichischen Fans im Kult-Club Flex!

Der DJ und Produzent ist der lebende Beweis dafür, dass man mit Talent alles erreichen kann. Er hat sich zu einem der absoluten House-Meister hochproduziert und ist heute Italiens House-Aushängeschild Numero Unò. Seine Produktionen finden sich in nahezu allen elektronischen Genres auf Platz 1 aller relevanten Download- und Verkaufsshops wieder.
2010 wurde er zum „Breakout Artist of the Year“ sowie 2011 zum „Artist of the year“ vom weltgrößten Musikportal-und Shop Beatport gekürt und mit Remixen für Acts wie Pitbull, Lady Gaga, Shakira oder Beyonce schaffte er nicht nur einmal den Sprung an die Spitze der amerikanischen Billboard-Dance-Charts.

Nationalen Support erhält er von niemand Geringeren als DJane Joanish, Florian Kaltstrom, sowie DEF Mike!

Zudem überzeugen die Jungs von True You Fashion mit einem eigenen Styling Corner und sorgen damit neben grandiosen Tänzerinnen für ein optisches Highlight!
Für all jene, die anschließend noch weiter feiern wollen ist eine Afterhour geplant. Wann und wo diese stattfinden wird, ist bis dato noch streng geheim und soll erst direkt vor Ort, im Anschluss an die Veranstaltung, verkündet werden. Watch out.


Vergangene Termine