Party

Deep Baked Open Air w/ Barnt


Nach 5 Jahren voller Club-Events, wollen wir nun auch raus aus den dunklen Räumen, raus in die weite Welt.

Mit der Creau haben wir einen Ort gefunden, der versatil in seiner Aufmachung und kaum durch festgefahrene Schemata gekennzeichnet ist. Ideale Voraussetzungen, um auch etwas Neues zu wagen.

Unsere ersten Gehversuche im freien Terrain werden auch mit einem bereits alten Freund unsererseits beschritten.
Zum ersten Mal war er bei uns in der Grellen Forelle zu Besuch. Zu seinem zweiten Auftritt für Deep Baked hat er eines der legendärsten Closing-Sets b2b mit Job Jobse zu unserem vierjährigen Jubiläum in der Forelle gespielt und am 9.Juni haben wir die Ehre BARNT unter freiem Himmel zu hören.

LINE UP

DRAUSSEN

Barnt / Magazine, Köln

DB Residents:
Baha / Ferenc Merker / Francis Conrad
Aleksej Levski / Ralf Jakob

DRINNEN
tba

SOUNDDESIGN by
Pro Performance featuring Lambda Labs






EINTRITT
14:00-15:30 Uhr: 5 Euro
15:30-17:00 Uhr: 8 Euro
danach 10 Euro




  • WELCOME SHOTS für die ersten 100



http://www.deepbaked.at
http://www.creau.at

ANFAHRT
Öffentliche Verkehrsmittel
U2 Stadion Ausgang: Stella-Klein-Löw-Weg
11A & 77A Bushaltestelle „Stadion“


Vergangene Termine