Party

Deejay Scott alias Andreas Kinzl


Der DJ (Resident beim Soul Sugar, Morgenrot, Transglobal ua.) und Produzent (für Aromabar, Telemark, Remix für Parov Stelar), beehrt das 1019 Freitag mit einer exquisiten Auswahl seiner unglaublichen Vinyl-Plattensammlung

Der DJ (Resident beim Soul Sugar, Morgenrot, Transglobal ua.) und Produzent (für Aromabar, Telemark, Remix für Parov Stelar), beehrt uns am Freitag mit einer exquisiten Auswahl seiner unglaublichen Vinyl-Plattensammlung aus Jazz-, Soul-, Funk-, Afro- und Brazil. Seit den 90-er Jahren, ist er bekannt für seine abwechslungsreichen Sets, mit denen er Europaweit Menschen begeistert, und zum Tanzen gebracht hat. Die Wiener Clubszene hat er maßgeblich beeinflusst und mitetabliert.

Lasst uns also tanzen.

Eintritt € 5,-


Vergangene Termine