Party

Dazart & Drexor - Releaseparty "Gangstapop"


Was kommt dabei heraus, wenn zwei hungrige Rap-Generationen aufeinandertreffen mit dem Vorsatz, alte Traditionen zu brechen und neue Maßstäbe zu definieren? Die Antwort lautet „Gangstapop“, ein Album das in jeder Facette so konträr ist, wie der Titel selbst.

Hier kollidieren kompromisslose Punchlines auf eingängige Melodien, moderne Beats auf messerscharfen Dialekt und aushängige Flowpassagen auf detailverliebte Reimtechnik.

Dazart & Drexor Releaseparty "Gangstapop"

Support: 96erz & Dany Kae
Decks: 08 | Enemy (Rap aus Lehen)

Entry: 10€






„Gangstapop“ wird über das Salzburger Label HANUSCHPLATZFLOW“ veröffentlicht, welches seit vielen Jahren die Avantgarde im Österreichischen Rap darstellt und dessen Künstler schon immer einen Bezug zum Jenischen Vokabular hatten. Dazu zählt auch Crack Ignaz, der als Feature Gast auf dem Album vertreten ist.
Die Instrumentals wurden neben Fid Mella, Melonoid und Aloof Slangin, Großteils vom HPF Hausproduzent 08 bereitgestellt. „Gangstapop“ erscheint am 20.09.2019, physisch als CD und digital auf allen gängigen Plattformen.

Spotify
https://open.spotify.com/artist/1Xke7vY7qgh0GjHVFCrh32

Instagram
https://www.instagram.com/drexorderstier
https://www.instagram.com/dazart96
https://www.instagram.com/96erz_official
https://www.instagram.com/dany_kae209


Vergangene Termine