Pop / Rock · Singer-Songwriter

Dawa/ Clara Blume/ Esteban's


■ DAWA ■

Dawa gelten mit Sicherheit zu den diesjährigen Aufsteigern in der heimischen Musikszene und nicht nur wegen ihrem zweiten Platz bei dem Vorentscheid des Eurovision Song Contests. Die Folk Truppe, gegründet von John Dawa und Barabara Wiesinger kam fanden erst zu ihrer jetzigen Konstellation als Laura Pudelek und Oama Richson dazu stießen. Ausgestattet mit einer Gitarre, einem Cello, einem Cajón und zwei außerordentlichen Stimmen begeistern sie ihre Fans, die sich mittlerweile nicht nur in Österreich aufhalten.

■ CLARA BLUME ■

In Wien geboren und aufgewachsen doch durch ihren holländisch-indonesischen Vater und spanisch-deutschen Mutter, stark International geprägt, befasste sich Clara schon sehr früh mit Musik und zog dann mit 17 nach Madrid um Jazz Gesang zu studieren. Nach ihrer Rückkehr gründete sie den Singer Song Writer Circus, einer Konzertplattform für heimische Musiker, und steht selbst seit 10 Jahren selbst auf der Bühne und verzaubert mit ihrer Stimmgewalt ihr Publikum.

■ ESTEBAN'S ■

Christoph Jarmer, auch als E-Gitarrist bei Garish tätig, der bekannten österreichische Indie Pop-Band, brachte sein Soloalbum „Serenity“ 2008 unter dem Pseudonymen Esteban’s raus. Sein eklektischen Musikstil verbindet er mit hoher Poesiekunst in englischer Sprache. In seinem zweiten Album „In Rebellion“ setzt er sich zutiefst mit deinem Selbstfindungsprozess auseinander. Im Jahr 2013 wird er auch mit seiner FM4 Award Nominierung gewürdigt.


Vergangene Termine

  • Do., 15.10.2015

    20:00

    Mindestspende: 13€ VVK / 16€ Abendkassa
    Vorverkauf bei der Jugendinfo und unter www.ticketgarden.com

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.