Party · Pop / Rock

Davidecks & Drums Live


Kristian Davidek und Daniel Schreiber (The New Tower Generation) geben sich die Ehre. Gemeinsam liefern sie eine tatsächlich atemraubende Show: Kristian Davidek an den Decks und Daniel Schreiber am Schlagzeug.

Davidecks & Drums
Kristian Davidek und Daniel Schreiber (The New Tower Generation) geben sich die Ehre. Gemeinsam liefern sie eine tatsächlich atemraubende Show: Kristian Davidek an den Decks und Daniel Schreiber am Schlagzeug. Sie kombinieren Styles, ergänzen Beats und verändern Bekanntes mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern. Das Resultat: ein unglaublich intensiver Act, der das Beste aus Club und Live vereint, Konzert und DJ Set gleichzeitig.

DJ Kristian Davidek
Es gibt DJs, die berechenbar sind. DJs, die jedes Mal die gleichen 40 Tracks spielen. DJs, die zuverlässig nur ein Subgenre bedienen. Solche DJs gibt es zuhauf. Und dann gibt es Kristian Davidek. Seit jeher nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise durch die weite Welt der elektronischen Musik. Die Zutaten können je nach Stimmung House, Techno, Breakbeats oder Brazil sein – sie sind vor allem immer mit Weitblick und Stilgefühl ausgewählt. Denn Davidek ist in erster Linie leidenschaftlicher Musikliebhaber und nimmt als solcher sein Publikum ernst. Er begeistert durch Vielfalt, statt durch starre Genregrenzen zu langweilen. Davidek ist aber auch ein Entertainer mit einer beeindruckenden Bühnenpräsenz und exzellenter Live-Reputation. Seine Euphorie und der Spaß an seiner Arbeit übertragen sich auf die Menschen vor den Boxen. DJing ist keine Solo Performance: Wie deep oder soulful ein Set wird, entwickelt sich jeden Abend aufs Neue im Zusammenspiel mit dem Publikum.


Vergangene Termine