david-keenan-0.jpg

© Rich Gilligan

Konzert

David Keenan

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 Abgesagt
Chelsea
20:00 - 23:59 Abgesagt
Chelsea
20:45 - 23:59
Die Scherbe

Der irische Singer/Songwriter David Keenan hat das gewisse Etwas: Mit spielerischer Leichtigkeit wandelt er zwischen Poesie und Prosa und entführt mit seiner Stimme in seine ganz persönliche Fantasiewelt.

Während er sich auf seine bisher größte Europatournee begibt, als Support für Landsmann Hozier; freut sich David Keenan, seine erste europäische Headlinetour für das Frühjahr 2020 ankündigen zu können.

Der junge Ire, der Gary Lightbody (Snow Patrol) und Glen Hansard (The Frames) zu seiner wachsenden Legion von Anhängern zählt, war beschäftigt. Er gab seinem Debütalbum den letzten Schliff, dieses soll Anfang des neuen Jahres erscheinen, und die Festivalbesucher erfreuen soll - sowohl zu Hause als auch in Europa - mit seinem faszinierenden Geschichtenerzählen und seiner fesselnden Songkunst.