the-hoff-official-press-photo-2020.jpg

© David Hasselhoff/Press

Event verschoben

Event verschoben

Konzert

David Hasselhoff - Tour abgesagt

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00 Abgesagt
Stadthalle Graz
20:00 - 22:00 Abgesagt
Wiener Stadthalle - Halle D
20:00 - 22:00 Abgesagt
8970 Schladming

Entertainer und Sänger David Hasselhoff hat seine für dieses Frühjahr geplante Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz krankheitsbedingt abgesagt. Betroffen davon sind auch Termine in Wien (29. März, Stadthalle) und Graz (30. März, Messe Congress). "Es tut mir wirklich leid, dass ich euch alle enttäuschen muss", ließ der "Baywtach"- und "Knight Rider"-Star seine Fans wissen. Nachsatz: "Ich komme wieder."

Er habe sich auf die Tournee gefreut, so Hasselhoff. "Es sollte getanzt, mitgesungen und gefeiert werden - etwas, das wichtiger denn je geworden ist." Doch eine ernst zu nehmenden Augeninfektion habe diesem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Absage erfolge "schweren Herzens". Tickets werden von den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet, an denen sie erworben wurden,