Theater

DasSchloss


Herr K. wird von der Verwaltung eines Schlosses zum Landvermesser ernannt. Er möchte im Schloss vorstellig werden, doch dieses ist einen beschwerlichen Weg weit entfernt gelegen.
Das Schloss

Es herrscht harscher Winter und die Strassen sind vom vielen Schnee nahezu unzugänglich. Wird K. jemals das Schloss erreichen? Wird er imstande sein, Friedas ungestümer Liebe zu widerstehen? Wird er seinem Weg treu bleiben? Und wird er überhaupt in der Lage sein, all seine Pflichten zu erfüllen?

Besetzung:
K., der Landvermesser - Paul GRUBER
Erlanger/Dorfvorsteher - Philipp KAPLAN
Wirtin - Ingeborg MAMMERLER
Frieda - Viktoria DEIXLER
Artur/Barnabas - Daniel GAVRIS
Jeremias/Lehrer - Héctor NARANJO-GÀMEZ

Dramatisierung - Geirun TINO

Regie & Bühne - Geirun TINO


Vergangene Termine