Show · Theater

Philipp Oberlohr - Das Spiel. Are you part of The Game?


Kulturverein Bahnhof Andelsbuch

6866 Andelsbuch, Heidegg 692

Fr., 25.09.2020

20:00
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Das Spiel ist eine Gedankenlese-Erfahrung. Philipp Oberlohr macht das Publikum zu Teilnehmenden. Er liest Gedanken und Erinnerungen und führt hinters Licht.

Niemand kann sicher sein, wie weit und wohin es geht. Das Spiel wird zu einer einzigartigen Erfahrung von Theater und Illusion, sehr persönlich und zugleich unterhaltsam. Es nähert uns dem Kernschatten der menschlichen Erfahrung, bringt uns dazu, einander zu sehen, und führt uns unsere Gemeinsamkeiten vor Augen.

  • Fr., 25.09.2020

    20:00
  • Sa., 30.01.2021

    20:00