© Öticket

Theater

Das Spiel. Are you part of the Game?

Tickets

Showtimes

19:30 - 21:30
Theater am Saumarkt
Mehr
Das Spiel. Are you part of the Game? - Illusionsshow
Mehr
Das Spiel. Are you part of The Game? ist die preisgekrönte Illusionsshow des Mentalisten und Performers Philipp Oberlohr. Über eine Kette von Zufällen beginnt das Publikum dieses Spiel. Im Zuge dessen liest Oberlohr ihre Gedanken und weiß Dinge, die er nicht wissen kann – von Geburtstagen bis hin zu Namen alter Schulfreund:innen. Oberlohr scheint die Fäden in der Hand zu haben, doch auch er ist nur eine Spiel-Figur und weiß: Es will gespielt werden.
Als innovative, genre-übergreifende Show überzeugte „Das Spiel“ bereits Jurys, Presse undPublikum in Europa. Oberlohr sprengt dabei den Rahmen üblicher Illusionsshows und schafft ein Erlebnis, das alle Anwesenden verbindet. You are part of The Game.
Philipp Oberlohr (*1983) studierte Theologie und Philosophie (Universität Innsbruck, AUT) sowie Mentalismus, Illusionskunst und Körpertheater (International School of Physical Theatre, London,UK). Seit 2010 tourt Oberlohr mit seinen Shows durch Europa, welche die Welten der Zuschauer:innen auf den Kopf stellen.