Theater

Das Planetenparty Prinzip - Bitte spiel mich!


Eine Performance von Das Planetenparty Prinzip
Wir haben keinen eigenen Willen. Wir tun nur, was ihr uns sagt. Ihr könnt mit uns machen, was ihr wollt,wir sind zu eurer Unterhaltung da. Aber wir wollen auch gerne etwas lernen - für das große Finale! „Bitte spiel mich!“
ist eine interaktive Performance, die das Verhältnis zwischen PerformerInnen und Publikum auf eine neue Ebene bringt. Mehrere Stunden lang stehen die SpielerInnen zur Verfügung. Das Publikum kann kommen, gehen und diese wie Spielfiguren aus dem Computerspiel „Die Sims“ steuern. Am Ende jeden Spieltags gibt es eine Motto - Veranstaltung, auf die die Figuren vorbereitet werden sollten. Ob das allerdings wirklich geschieht, liegt ganz am Publikum.

Mit: Leonie Bramberger, Alexander Benke Victoria Fux, Nora Köhler, Moritz Ostanek, Miriam Schmid, Alexandra Schmidt, David Valentek, Nora Winkler


Vergangene Termine