Theater

Das (perfekte) Desaster Dinner


Eine Neufassung von Michael Niavarani nach Camolettis-Klassiker „Madame, es ist angerichtet“!

Stefans Frau, Jacqueline, fährt über das Wochenende zu ihrer Mutter. Die perfekte Gelegenheit für Stefan, seine Geliebte zu sich einzuladen. Das Catering ist bestellt und Freund Robert dient als Alibi.

Was soll da noch schiefgehen? Natürlich alles. Jacqueline bleibt unerwartet doch zu Hause und plötzlich sind Stefan, seine Ehefrau, seine Geliebte, sein Freund (?) Robert und eine rustikale Thai-Köchin alle unter einem Dach. Stefan macht das, in seinen Augen, einzig Vernünftige. Lügen, dass sich die Balken biegen, um vielleicht doch noch heil aus dieser heiklen Situation zu kommen. Somit kann das Desaster Dinner beginnen.

„Das (perfekte) Desaster Dinner“ – eine Neufassung von Michael Niavarani nach Camolettis-Klassiker „Madame, es ist angerichtet“ – in 2 Akten.

Für Sie auf der Bühne: Ulli Eske, Dagmar Simon, Elisabeth Zöschg, Christian Müller, Thomas Rittler & Gerald Speckner
Regie: Markus Mudrak

  • +43-664-7971109

Vergangene Termine