Musical

Das MUHsical


Hans, Sepp und Hias verbindet nicht nur ihr Beruf sondern auch ein wenig Rivalität. Alle drei sind Bauern und jeder von ihnen möchte die ihm gebührende Anerkennung im Dorf. Da kommt ein Wettbewerb gerade recht.

Die Bürgermeisterin verkündet, dass der Bauer der es schafft den schönsten und größten Kürbis zu züchten, eine Auszeichnung sowie ein stolzes Preisgeld erhält. Außerdem dürfe der Gewinner mit der schönen Resi den Landwirtschaftsball eröffnen.

Diesen Ruhm will sich keiner der Bauern entgehen lassen, also setzen sie alles daran zu gewinnen. Leider schrecken sie auch vor Betrügerei nicht zurück, was ihren Frauen gar nicht gefällt. Luisa, Käthe und Margarethe überlegen sich einen Plan um es ihren Männern heimzuzahlen, falls sie nicht doch noch ehrlich und gewissenhaft handeln. Doch die Frauen sind auch noch von einer weiteren Sorge geplagt.

Die erfolgreiche, attraktive Fernsehmoderatorin Theresa Caraway alias Resi Kümmel moderiert diesen Wettbewerb. Sie ist eine ehemalige Bewohnerin des Dorfes und war einst die heimliche, erste große Liebe von Hans, Sepp und Hias. Ob es da noch ein „Happy End“ geben wird?

Im Rahmen von Musik hören / Musik verstehen

  • +43-1-402 36 57

Vergangene Termine