Party · Diverses

das möbel malt: Live-Painting-Session mit Kata feat. Joel


10:00 – 00:00 Kata Anna Tüz malt im möbel - live mitzuerleben
19:00 – 20:00 Freibier gesponsert von Wolfsbräu, dem buckeligen Weltbier
19:30 Dj beats von Joel






Der Sommerpause wird ein Neubeginn gesetzt, der weißen Leere ein buntes Kleid umgeworfen, das Geflüster unserer Gäste musikalisch begleitet.




  • das möbel malt, wir schauen und hören zu. Klänge von Joel zu Formen und Farben von Kata *



Es ist wieder soweit, an der großen weißen Wand unseres Cafés wird sich wieder ausgetobt, diesmal von der ungarischen Künstlerin Kata Anna Tuez. Musikalische Untermalung bietet uns am DJ Pult Joel, mit einem Mix aus Funk-House, Disko und Elektronica. Kulinarisches Vergnügen garantiert Beat‘s besonders besonderen Tages-Angebot.

Zu Kata:
Kata Anna Tuez, 1991 in Ungarn geboren, studierte in Wien Romanistik, Theater. Film & Medien und Design in Graz, wo sie derzeit lebt.
Kata lacht gern laut über ihre eigenen Witze, liebt seltsam aussehende Nasen, am liebsten Große, den Geruch des Waldes und dicke Tiere, zB. Rundschwanzseekühe, sieh, da schaut dich eins an. Sie hasst es wütend zu werden und das wird sie, wenn Menschen unhöflich sind, daher mag sie auch diese nicht.
https://www.instagram.com/kata_anna_tuez/

Zu Joel:
In der Schweiz geboren und aufgewachsen fand Joel Nikles musikalische Laufbahn, wie bei den meisten anderen Schweizer Kindern, ihren Anfang im Blockflötenunterricht. Da ihm der Unterricht aber nicht wirklich taugte, wurde die Blockflöte schon wenig später durch einen Dj- Controller und Kopfhörer ersetzt. Mit dem Ziel, erfrischende und abwechslungsreiche Dj-Sets zu gestalten, fing er an, Tracks aus allen möglichen Subgenres der elektronischen Musik miteinander zu vermischen. Das Ergebnis ist ein bunter Mix aus Funk-House, Lo-Fi, Vapor Wave, Electronica, Breakbeat, Disko und und und ..


Vergangene Termine